top of page

Unsere Partner

Wir unterstützen uns gegenseitig und

sind stolz auf diese guten Partnerschaften!

PARA Dogs

Ines Hinz ist die Gründerin von Paradogs, einem Therapiehundezentrum, das sowohl tiergestützte Therapie anbietet als auch Therapieteams ausbildet. Außerdem betreibt sie eine "ganz normale" Hundeschule mit viel Herz und Sachverstand. Dort werden auch regelmäßig spannende und interessante Seminare angeboten.

Weiteres erfahren Sie unter:

https://www.para-dogs.de/

Augsburger Puppenkiste

Die Getränkeinsel

Sven und Bianca betreiben die Getränkeinsel in Göggingen, nicht nur interessant für Durstige, sondern auch für Hundehalter. Neben Getränken wird dort nämlich einiges an Futter, Zubehör und die weltbesten Kauartikel angeboten. Bianca ist außerdem Hundefrisörin und hat auch schon Jacky und Felikes mit viel Feingefühl frisiert.

Unser besonderer Dank gilt ihnen, da sie unsere Hundeleckerlis in ihrem Laden anbieten.

Screenshot 2024-05-01 141647.png
Screenshot 2024-05-01 142411.jpg

DS Collections

Denis Staron stellt in liebevoller Handarbeit verschiedenstes Zubehör, wie Halsbänder, Leinen und Schlüsselanhänger her. Von seinen Einnahmen spendet er einen Anteil an den Verein.

Hundeverhaltensberatung Beate Ottlik

Beate unterstützt unseren Verein als aktive Trainerin bei der Ausbildung von Assisstenzhunden.

Logo.jpg
BMAS_Office_Farbe_de_Gef.jpg

Bundesministerium für Arbeit und Soziales

Der Verein wird für die Umsetzung des Vorhabens

"Zulassung als Ausbildungsstätte für Assistenzhunde" durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages gefördert.

bottom of page